Kuena Forum

Welcome to the Kunena forum!

Tell us and our members who you are, what you like and why you became a member of this site.
We welcome all new members and hope to see you around a lot!

TOPIC: adidas all star

adidas all star 2 weeks 4 days ago #5592

ÿþDie Kith x adidas court vantage Naked x adidas NMD City Socke 2 ist in Sandstein- und Rosafarben mit meliertem Primeknit-Obermaterial erhältlich. Das adidas Three Stripes-Logo erscheint in Metallic-Silber auf weißen Premium-Leder-Runner-Panels in der Mitte der Turnschuhe. Für die Fersenzüge wird dasselbe Qualitätsleder verwendet, das ein asymmetrisches Kith- und Naked-Branding aufweist. Diese neue Iteration der City Socke bleibt schnurlos, verfügt jedoch über ein Faltdetail an der Seite, um die Zugänglichkeit zu erhöhen. Zu den weiteren Updates gehören geprägte Details auf der lateralen Seite der BOOST-Zwischensohlen im Gegensatz zu den Heringen des Vorgängers. Diese Art von Veranstaltung dient nicht nur als Marktplatz für Kicks, sondern auch als Networking-Event für alle Arten von Sneaker-Fanatikern. OGs zu den neueren Generationen.

Von Sneakerheads, die Nike SBs, Air Jordans, Lebrons, KDs, adidas, Yeezys, Foams und sogar Louis Vuittons rocken. Sneaker-Crews wie HeatSeekerKrew (Tom & Process) und Sole High waren im Gebäude anwesend. Gruppen von Freunden wälzen sich in der Hitze, während sie versuchen, ein Paar aus ihrer Sammlung zu verkaufen. Schließlich machten Familien ihre Anwesenheit bei Kixchange bekannt, als sie ihre Söhne und Töchter in die Sneaker-Kultur adidas diona einführten. EQT beseitigt die Bullen ** t. Das war das Ethos des damaligen Kreativdirektors Peter Moore, der in den frühen 90er Jahren die Denkweise der Marke verändern wollte. Adidas war scheinbar von den Stilen und Trends der damaligen Zeit überwältigt.

Es gab auch einen MakerLab-Bereich, in dem Sie ein personalisiertes T-Shirt mit Ihrem eigenen Namen und Ihrer eigenen Nummer erstellen konnten. adidas duramo Ein paar Stars waren auch anwesend, als wir besondere Auftritte von einigen NBA-Leuten sahen, darunter James Harden, Damian Lillard, Derrick Rose, Andrew Wiggins, Jamal Murray, Marcus Smart, Thon Maker, Brandon Ingram, Kelly Oubre Jr. und Jaylen Brown Als ich in Vegas ankam, wurde ich am Flughafen abgeholt und zum Cosmopolitan Hotel gebracht, wo ich eincheckte und mit dem Aufzug zu meinem Zimmer im 41. Stock fuhr. Als ich die Tür öffnete, wurden mich einige Überraschungen auf meinem Bett begrüßt, darunter einige adidas Sportbekleidung, ein "Here To Create" -Kit (dazu später mehr) und der adidas Harden LS "Sweet Life", der soeben passiert ist noch am selben Tag freigeben.

Egal, ob es sich um das Nike Air Foamposite One "Galaxy" oder adidas energy boost das Nike LeBron 9 Low "LeBronold Palmer" oder die adidas Originals JS Bones oder sogar um ein Paar Red Bottoms handelt, Green's Geschmack für Sneaker geht über den Zeitgeist hinaus. Und alles begann mit dem vielleicht verachtetesten Paar Air Jordans aller Zeiten& Anfang dieser Woche sprachen wir mit Big Sean über seine Partnerschaft mit adidas, seinen Stil und vieles mehr. Lernen Sie die Geschichte hinter Big Seans Metro Attitude kennen: Das Pro Model war schon immer Ihre Wahl - was ist mit der Metro Attitude, die Ihre Aufmerksamkeit erregt hat? Ich habe einige sehr seltene Schuhe, Schränke voller Schuhe. Ich bin nicht der größte Sneakerhead, aber ich habe einige Sachen, für die Sneakerheads töten würden, und einige sehr seltene Adidas.

Patrick war in seinem Privatleben immer Team-Nike, aber er sagte, der adidas Boost habe ihn wirklich überzeugt. "Ich bin ein Läufer und totaler Nike-Freak, aber der Boost ist erstaunlich. Ich bin buchstäblich plötzlich zu adidas konvertiert Msgstr "Ich würde sagen, ein High - Top ganz aus weißer Air Force One oder jede Art von Shell Toe adidas. Das sind Klassiker, man kann sie mit allem rocken, mit Jeans, Joggern, Shorts. Es ist immer ein Vergnügen, wenn wir Boost im Büro haben, auch wenn es nicht der Boost ist, den alle erwarten. Dies war definitiv der Fall, als adidas Soccer ein Paar des adidas Ace Tango 17.1 Trainers aus der Turbocharge-Kollektion auslieferte.

Reflektierende Pops auf den drei Streifen in Kombination mit den elektrischen grünen Hits können diejenigen ausschalten, die es lieben, dass ihre Boost-Sneaker so monoton wie möglich adidas eqt damen sind, aber sie sehen so aus, als ob sie in Ultra oder Pure Boosts nicht zu sehen wären Das Original von adidas Pure Boost ist wirklich der Sneaker, der mich an Boost und in gewisser Weise an adidas selbst glaubte. Wir können darüber sprechen, wie der Ultra Boost die Marke wieder auf die Landkarte gebracht hat und wie Kanye West sein Ding gemacht hat und die drei Streifen für die Hypebeasts relevant gemacht hat, aber es war der Pure Boost, der den Tisch für die Marke gedeckt und geöffnet hat
akzeptiert werden jenseits der üblichen Leute, die für Tritte einkaufen.
The administrator has disabled public write access.
Time to create page: 0.299 seconds

Questo sito web utilizza i cookie per migliorare la navigazione. Utilizzando il sito si intende accettata la Cookie Policy